Borussia Mönchengladbach! - Praxis Mönchengladbach

Wir von der Heilpraktiker Mönchengladbach Praxis sind Fans der Fohlenelf und freuen uns über jeden Erfolg der Mannschaft. Borussia Mönchengladbach und Fußball sind aus Mönchengladbach nicht wegzudenken.

 

Hier geht es zu Borussia Mönchengladbach

Borussia und der Bökelberg

Borussia habe ich (Friedbert Niessen) schon als Kind auf dem Bökelberg miterlebt. Was waren das für Zeiten, wenn Bayern zu Besuch auf dem Bökelberg war. Wir haben uns gefreut, wenn Borussia das Spiel gewonnen hat. Und die Bayern hatten es nicht leicht, wenn sie nach Mönchengladbach gekommen sind.

 

Heute im neuen Stadion ist die Atmosphäre anders. Und heute gehen unsere Kinder zu Borussia ins Stadion.

Hier geht es zurück zu Heilpraktiker Odenkirchen

Hier geht es zur Startseite Mönchengladbach Heilpraktiker